Autorin: Elisa

Moin,

Elisa vor (alten) Würfelregalen

ich heiße Elisa und bin im Jahr 1995 geboren.
Ich löse den Zauberwürfel seit dem 13.02.13. Mir hat damals eine Bekannte beigebracht, wie man den Cube löst.

Neben dem Lösen, ist das Sammeln von „Cubes“ meine große Leidenschaft.
Ich werde immer wieder verschiede Stücke aus meiner Sammlung vorstellen.

Ich liebe alte und außergewöhnliche Cubes und das Gefühl einen Cube zu finden, den ich schon lange suche oder einfach ein Schnäppchen zu machen.

Auf Instagram und YouTube bin ich auch unter dem Namen „cube.collector“ unterwegs.

Ich habe viel über Zauberwürfel über Rolands Seite freshcuber.de gelernt.
Anfang Juni ´21 habe ich dann mein erstes Tutorial auf YouTube veröffentlicht, um auch anderen weiterzuhelfen.

Außerdem mache ich gerne Cubeography (Photografie von Zauberwürfeln) und veröffentliche diese auf meiner Instagram Seite.
Im Speedcubing bin ich nicht die schnellste, aber es macht mir Spaß und ich versuche mich immer zu verbessern.

2 Kommentare zu „Autorin: Elisa“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s